Wurzelzwerg ist 2006 geboren. Seine Mutter hieß Heidi, den Vater kennen wir leider nicht. Wurzel läßt sich von allen Kindern gerne putzen und geht auch gerne mal mit ihnen spazieren. Sattel und Trense, sowie das Reitergewicht kennt er ab Januar 2009, ab Mitte des Jahres wird er in den Schulbetrieb intregiert . 

Wurzel steht ab sofort für eine liebe Reitbeteiligung bereit, er geht lieb in der Abteilung und auch einzeln.  Jedoch solltet Ihr Euch schon etwas durchsetzen können.

 

Er ist der beste Freund unseres alten Trusch´s (27 Jahre alt und 176 cm groß). Wurzelzwerg wird von Trusch auf der Weide beschützt und kein anderes Pferd darf zu ihm. Eben eine ganz tolle Pferdefreundschaft!

Fienchen ist 2007 geboren und die Tochter von Renie und die Vollschwester von Tiffi. Fienchen wird gerne geputzt, läßt sich bei Spaziergängen gut am Halfter führen und ist nervenstark. Leider schafft Fienchen es immer wieder aus den Weiden auszubrechen, so daß sie immer besondere Zäune braucht. Sattel und Trense, sowie das Reitergewicht kennt sie noch nicht. Dafür ist sie noch mindestens 1 Jahre zu jung.

 

Tiffi ist am 13.08.2008 bei uns auf dem Thünershof geboren und war schon mit 2 Tagen das erste Mal in der Zeitung abgebildet. Tiffi ist supersüß,  Halfter und auch Bürste gibt Huf und geht gerne mit Euch spazieren, alles andere wäre noch zu früh. Tiffi soll sich erst einmal an den Menschen gewöhnen und eine schöne Kindergartenzeit mit ihrem neuen Boxennachbarn Oscar und Schwester Fienchen verbringen.

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com