Hallo ich bin OSCAR! 

Im Februar 2009 bin ich auf dem Thünershof eingezogen. Ich bin ein kleiner fuchsfarbener Kerl mit blauen Augen.

Meine Eltern waren wohl ein Shetlandpony und ein etwas schlankeres Pony, deshalb bin ich nämlich nicht so breit wie viele andere kleine Ponys und auch leichtfüßiger. Ich bin gerne flott unterwegs und habe auch meinen Ponydickkopf, lasse mich aber gerne von meinem Reiter überzeugen. Mein Galopp ist super bequem, daher mögen mich gerade die fortgeschrittenen Minis.

In der Führzügelstunde lasse ich mich gerne führen und das Putzen und Schmusen mit den Kindern macht mir viel Spaß.

Ich habe für Montags und Donnerstags mit Laura eine tolle Reitbeteiligung gefunden, würde mich aber über eine weitere

Reitbeteiligung für 2 oder 3 Tage in der Woche freuen!

oscar

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com