Reitercamp 30.07-08.08.2018

 

Mo - Mi   8-15 Uhr

Do 8 Uhr bis Freitag um 12 Uhr

Reitkurs mit 2 Reiteinheiten täglich (Mo-Do) und viel Spass rund uns Pferd. Wir gestalten den Tag auch nach euren Wünschen.....

Keine Theorie!

Alle Jugendlichen und Kinder sollen sich angesprochen fühlen, die schon immer einmal im Reitstall übernachten wollten. Wir werden je nach Teilnehmeranzahl, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag,  entweder in einer Hütte oder in der Reithalle übernachten.

Schlafsack, Matratze, Feldbett oder was auch immer ihr gerne hättet, müsst ihr selbst mitbringen.

Ihr solltet sicher sein, das ihr auch Ausserhalb schlafen könnt und nicht unter "Heimweh" leidet. Gerne könnt Ihr Euch auch bis 21 Uhr von euren Eltern abholen lassen und dann morgens ab 7 Uhr wieder zu uns stossen.

Wir werden morgens mit den Pferden aufstehen, diese füttern und anschliessend selbst ein kräftigendes Frühstück zu uns nehmen. Abschliessend reiten wir noch einmal, räumen auf und werden Hundemüde nach Hause aufbrechen.

Mindestalter nach Absprache bis ca 16 Jahre!

Mo- Fr Frühstück

Mo- Do Mittagessen

Do Grillen Abends

Preis 225,- Euro / Teilnehmer

 

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com